Hallo liebes OP-SkyPvP Team, Hiermit möchte ich mich als Architekt bewerben
• Allgemeines • Onlinezeiten • OP-SkyPvP und ich • Stärken & Schwächen • Schlusssatz
< >< Allgemeines >< >
Ich heiße Daniel, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Meine Geschichte mit Minecraft hat ab der Version 1.7.2 begangen. Ich habe mich beschlossen auf OP-SkyPvP als Architekt zu Bewerben, weil mich das Bauen fasziniert. Ich bin mir schon bewusst, das Architekt kein so leichter Job ist. Ich spezialisiere mich hauptsächlich auf größere Projekte.
Als die ganze Geschichte angefangen hat hieß der Server noch OPSkyPvP. Ich begann gleich meine reise auf OPSkyPvP ( OP-SkyPvP ). Ich Spiele zuerst sehr lange drauf. Aber die zeit wendete sich und die Spielzeit würde immer weniger, aufgrund meiner zeit Probleme. Und somit wollte ich die neue Reise auf OP-SkyPvP starten.
< >< Stärken & Schwächen >< >
[+] Stärken | [-] Schwächen
[+] Ich bin ein Sozialer Mensch [+] Ich nutze keine Rechte aus [+] Ich bin ein ruhiger Mensch [+] Ich habe Respekt vor Spielern [+] Ich bin schnell und zuverlässig
[-] Die Englische Sprache
< >< Schlusssatz >< >
Dies war meine Bewerbung zum Architekten und ich hoffe sie gefiel euch. Das sehen im Team würde mich sehr erfreuen und danke für die Zeit die ihr euch genommen habt für diese Bewerbung.